Blut

Team Sonderaktionen Veranstaltungen Links

Vitalität Blut Ernährung Gewichtsreduktion Bewegungstherapie

Blut

Was Blut ist weiß wahrscheinlich jeder, aber was darin vorgeht wissen nur die wenigsten. Medizinisch definiert ist Blut eine, in einem in einem geschlossenen Röhrensystem (Blutgefäßsystem) zirkulierende, von einem Pumporgan (Herz) bewegte, Körperflüssigkeit der Wirbeltiere.

Blut ist aber viel mehr, es ist das Spiegelbild des Lebens. Es ist höchst komplex, stellen Sie sich den Inhalt in Ihren Adern wie Autos auf Straßen vor, es kann einfach fließen und alles mit Leben erfüllen und es kann verstopfen und es kommt zum Stau. Aber im Blut fahren eben keine Autos, sondern Cholesterin, Eiweiß, Hormone, Sauerstoff, Enzyme und vieles mehr. Es beeinflusst Sie somit in jeder Lebenslage.

Haben Sie Ihr eigenes Blut analysiert gesehen und standen davor wie der Ochs vor dem Berg? Was ist denn GOT? Was bedeutet MCH? Und warum redet der Doktor vom CRP-Wert?

Schmerzen, Allergien, ein schwaches Immunsystem, Müdigkeit, Diabetes und noch vieles mehr von dem Sie schon so gehört haben kann im strapaziertem Blut frühzeitig erkennen.

Nun könnten folgende Fragen auftauchen:

Wie sieht es in mir aus, ist mit meinem Blut?
Kann man aus meinem Blut auslesen wie es mir geht?
Ist meine Gesundheit durch das Blut beeinflussbar?

Was jetzt?

Vereinbaren Sie einen Termin und wir nehmen Ihnen zunächst ein wenig Blut ab und widmen uns Ihrer Blutanalyse.

Keine Angst, wir reden Klartext und übersetzen die vielen Kürzel und Fremdworte klar und verständlich. Und wir handeln nach dem Grundsatz – kein Mensch ist gleich oder eine Normvariante. Jeder Mensch ist individuell und wird auch so behandelt.

Aus der Analyse ergibt sich:

• Ob Ihr Leberstoffwechsel in Ordnung ist
  • Ob Sie über vitale Nierenfunktion verfügen
  • Ob Ihre Bauchspeicheldrüse ausreichend tätig ist
  • Ob Ihr Immunsystem in Ordnung ist
  • Und natürlich Ihr Allgemein-Zustand

Und dann?

Wir sagen Ihnen, was zu tun ist, auch wenn Ihre Blutwerte grenzwertig sind. Wir geben Ihnen Auskunft über alle wichtigen Werte der Laboranalyse und helfen Ihnen durch Handlungsempfehlungen.

Aus den Werten die wir auslesen, sehen wir, welche Maßnahmen erforderlich sind oder nicht.

Sollten wir aber auslesen, dass Ihr Blutwerte bedrohend für Sie sind und/ oder bereits Vorerkrankungen vorliegen, wie z. B.

• chron. Entzündungen
  • Burn-out-Syndrom
  • neurodegenerative und psychische Erkrankungen

werden wir Ihnen eine Behandlung empfehlen.

Schwerpunt der Praxis ist die Cellsymbiosistherapie® nach Dr. med Heinrich Kremer.

Herrn Dr. med. Heinrich Kremers Therapiekonzept der Cellsymbiosistherapie® wurde als einziges Behandlungskonzept nach langjährigem Härtetest in der therapeutischen Praxis in den USA in der Juni-Ausgabe 2006 des international renommierten „Townsend Letter – The Examiner of Alternative Medicine” im Vergleich zu anderen komplementärmedizinischen Therapieformen. „Dr. Heinrich Kremer und seinen deutsch sprechenden Kollegen, die unser Verständnis für Gesundheit und Krankheit in bedeutender Weise bereichert haben, tief empfundener Dank” ausgesprochen.

Dieses strukturierte Konzept besteht im Wesentlichen aus:

• Lebensmittelverträglichkeit (Pro-Immun-M-Test)
  • Herstellung der Stoffwechselfunktion durch Darmfloraaufbau
  • Aufbau des Stoffwechsel durch Nahrungsergänzung Aufbau des Stoffwechsel durch Aufbau-Infusionen und
  • Zellleistungsunterstützung durch Frischzell-Extrakt-Injektionen
  • Zellleistung erhaltende Maßnahmen wie Sauerstofftherapie – Oxyven, Basische Ganzkörper Wickel – Clinik Master Blutlichtlaster – Weberlaser
  • Entgiftung des Zellen und des Gewebes (Schwermetallausleitung durch Gelat-Therapie)

Wünschen Sie mehr Informationen, kontaktieren Sie uns?

Naturheilpraxis Susanne Wernz

An der Kreuzwiese 12, 64653 Lorsch